Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Symposium space&design STRATEGIES

1. Juli um 13:0022:00 CEST

space&designSTRATEGIES laden ein zum „Flip Flop Buble Bath“ am 1. Juli 2021, ab 13.00 Uhr

Wir feiern, erinnern und respektieren in einem Abschlußsymposium die vergangenen Jahre mit Univ.-Prof. Ton Matton als Enthusiast, Gestalter und Leiter der Studienrichtung space&designSTRATEGIES.

Vor Beginn seiner Zeit in Linz schrieb er:

“das energetische Niveau meiner Gastprofessorenzeiten gilt es im Rahmen dieser Professur zu halten. Nötig wäre dazu eine kompromisslose Transdisziplinarität und der regelmäßige Themensprung, eingegeben von gesellschaftlichen Entwicklungen. […] mein rastloser, kultureller Aktivismus, permanente Übertreibung, unklare Ironie und gelebte Intervention erwirken meine pädagogische und didaktische Eignung.

Zurückblickend kann er für sich sagen, dass dies gut gelungen ist!

Programm:

Feierliche Eröffnung „Das kaputte Haus aus Tribsees“ mit Franziska Schink und Larissa Meyer schreddern des Archivs mit Pepi Maier

Gastredner und Austrittsvortrag Ton Matton

 

 

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
13:00 – 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hauptplatz 6, 4020 Linz

Veranstalter

raum&designSTRATEGIEN
Telefon:
+43 676 847898 393
Veranstalter-Website anzeigen